* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was ist das für ein Blog?

Was ist das für ein Blog? Erfahrungen, Gefühle zu verschieden Situationen ab der Mittelschulzeit ( 9. und 10. Klassenstufe). Das alles möchte ich mit euch teilen, da ich weiß wie schwer es werden kann. Nun etwas zu mir... Ich bin noch mitten in meinem eigenem Findungsprozess. Ich habe einen mittelmäßigen Realschulabschluss. Habe eine Ausbildung gemacht (Sozialassistentin) und hab den Erzieher angefangen und abgebrochen nach 1 1/2 Jahren. Ich brach die Ausbildung ab weil mir leider erst dann bewusst wurde dass das nicht der richtige Weg für mich ist. Die Stadt in der ich wohnte war nie zur Heimat geworden und ich fühlte mich fehl am Platz. Also zog ich von Leipzig bis in die Nähe von Bremen um von Null anfangen zu können. Ich habe angefangen zu arbeiten, hab das Leben von anderen Seiten kennengelernt. Inzwischen habe ich mich um eine Ausbildung als Tischlerin bemüht und bin nun im 1. Ausbildungsjahr (das allerdings schulisch ist)
8.12.15 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung