* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erste alleinige Entscheidungen...

Es fing alles damit an, dass ich mich entscheiden musste was ich für eine berufliche Zukunft nach dem Schulabschluss gehen wollte. Ich wusste was ich mag und gern mache, also musste ich meine Interessen mit den Jobanforderungen abgleichen. Leider läuft dass nicht immer so wie man es sich denkt. Man findet zwar einige interessante und scheinbar passende Berufe, aber man ist sich dann noch lang nicht sicher. Man streicht die, wo man sich sicherer ist dass diese Berufe nichts für einen sind und von deden werden es immer weniger. Bis nur noch 2 oder sogar nur noch 1 Beruf übrig ist. Ziel erreicht! All das hab ich auh durch gemacht, nur das ich am Ende mir immer noch nicht sicher war was ich werden wollte. Entscheiden musste ich mich trotzdem ....
8.12.15 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung